Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Nahrungsindustrie

Riederich

Mittelstädter Str. 48

bempflinger.de

Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigenmarken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist Lieferant führender (inter-) nationaler und Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produktausstattungen spezialisiert. Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 38 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 150 Mitarbeiter. Buchhalter (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Finanzbuchhaltung (Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Banken, Sachkonten, Kreditoren) Prüfen und Buchen von Zahlläufen Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Auswertungen; Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Pflege von debitorischen und kreditorischen Stammdaten Administrative Tätigkeiten wie z.B. Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangspost IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfacangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung (gerne auch Wiedereinsteiger) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (wünschenswert) Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, gutes EDV Verständnis (Digitalisierung) Erfahrung in einem ERP System sind hilfreich Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen Flexibilität, Belastbarkeit, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit WARUM WIR? Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Ein motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege für einen offenen Wissensaustausch Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5563 über unser Bewerbungsformular .

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.bempflinger.net und www.tasty-taste.deaste.

de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)